Donnerstag, 26. Juni 2008

Trade Watch no more

Liebe (noch vorhandene) Leser,

ihr habt es ja bereits im Frühjahr gemerkt. Ich ließ mir viel zu viel Zeit. Das hat berufliche Gründe. Daher entschließe ich mich, diesen Blog vorerst nicht weiterzuführen.

Mich schmerzt das, denn Trades sind das Salz in der Suppe und machen vor allem die Offseason so viel lebenswerter. Vielleicht werft ihr ja bei den kommenden Trades mal einen Blick in meine alten Artikel, ob ich mit meinen Prognosen ins Schwarze getroffen habe oder völlig daneben lag.

Ich selbst werde, wenn ich Zeit finde, bei sportforen.de Stellung zu dem ein oder anderen Trade nehmen. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Vielen Dank für den Support, der doch größer war als ich erwartet hatte. Ein Grund mehr, traurig zu sein, dem Blog nicht die Pflege zukommen zu lassen den er verdient hätte.

Artikel waren noch geplant über Expiring Contracts und angesichts von Derrick Rose: über den Salary Impact den Point Guards bei Championship Teams bislang hatten (keinen sehr großen ;) ). Entschuldigung, dass ich eure Erwartungen nicht erfüllen konnte.

See ya!
Jan

PS:

Milwaukee > New Jersey
Toronto > Indiana
Portland > New Orleans

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schade, habe gerne hier gelesen =(
ich hoffe wenn du zeit findest, es wieder in angriff nimmst